950.000

Ref./ 1959 Großzügiges Haus mit Pool in ruhiger Umgebung in Calvia

 

 Beschreibung

Dieses schöne und moderne Haus wurde 2010 gebaut und mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Es befindet sich in einer sehr ruhigen Lage am Ortsrand von Calvia.

Die 160qm Wohnfläche verteilen sich auf zwei Stockwerke:  im Erdgeschoß liegt das freundliche, moderne Wohzimmer mit schönem Kamin sowie der große Ess- und Küchenbereich mit angeschlossenen Hauswirtschaftsraum und überdachter Terrasse. Im 1. OG befinden sich die drei Schlaf- und Badezimmer (1x en-suite). Vom Masterschlafzimmer gelangt  gelangt man auf eine große, nach Osten ausgerichtete Terrasse.
Alle Zimmer sind mit Klimaanlage (w/k) ausgestattet, der Kamin bietet zudem im Winter mollige Wärme.

Im Außenbereich lädt die große, sonnige Poolterrasse zum Sonnenbaden ein, ein schöner Pool von 8 x 4m sowie ein kleiner angrenzener Rasenbereich sind ideal für Kinder. Es gliedern sich weitere bepflanzte Gartenflächen mit diversen Obstbäumen, Flächen zum Spielen rund um das Haus, so daß jeder seinen Platz zum Sonnenbaden und Relaxen findet.

 

Location:

Das historische Städtchen Calvià ist das Herz einer der beliebtesten Gemeinden der Insel am Fuße des Tramuntanagebirges im Südwesten Mallorcas. Die traditionellen ockerfarbenen Häuser stehen zwischen Johannesbrot- und Mandelbäumen. Jede Woche findet hier, nahe der Kirche, der beliebte Wochenmarkt statt. Unweit von Santa Ponsa und Es Capdella findet man hier abseits des touristischen Trubels in dem beschaulichen Ort seine Ruhe.

 

Diese interessante Immobilie in Santa Ponsa wird Ihnen präsentiert von Ponent Homes – Ihrem Immobilienmakler im Südwesten Mallorcas für alle Budgets.

Haftungsausschluss:
Die hier angegebenen Informationen wurden von den jeweiligen Eigentümern zur Verfügung gestellt und von uns veröffentlicht. Ponent Homes SL kann jedoch für die Richtigkeit der Angaben nicht garantieren. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit  oder Aktualität derselben. Die beim Kauf anfallenden Steuern (mit Ausnahme der Plusvalia) sowie die Notar- und Grundbuchkosten werden vom Käufer getragen. Unsere Maklercourtage geht , wie hier üblich, in der Regel zu Lasten des Verkäufers.

Allgemeine Ausstattung

Carport / Parkplatz
Swimming-Pool
Klimaanlage
Garten

Umgebung

Supermarkt: 10 Minuten mit dem Auto
Strand: 10 Minuten mit dem Auto
Flughafen: 25 Minuten mit dem Auto
Stadtmitte: 15 Minuten mit dem Auto
Einkaufszentrum: 10 Minuten mit dem Auto

Details

Ref : 1959
Price : 950.000
Property Type : Haus
Purpose : Zu Verkaufen
Bedrooms : 3.
Bathrooms : 3
Constr. size : 160 m2
Plot. size : 625 m2
Address : Calvia
City : Calvià Village

Auf der Karte anzeigen

Ponent Homes

950.000

Ref./ 1959 Spacious house with pool in quiet surroundings in Calvia

Description

This beautiful and modern house was built in 2010 and equipped with high quality materials. It is located in a very quiet area on the outskirts of Calvia.

The 160sqm living space is spread over two floors: on the ground floor is the friendly, modern living room with a beautiful fireplace and the large dining and kitchen area with attached utility room and covered terrace. On the 1st floor there are three bedrooms and three bathrooms (1 en-suite). From the master bedroom one arrives at a large terrace aligned to the east.
All rooms are equipped with air conditioning (hot/cold), the fireplace also offers cosy warmth in winter.

Outside, the large, sunny pool terrace invites you to sunbathe, a beautiful pool of 8 x 4m and a small lawn are ideal for children. There are further planted garden areas with various fruit trees, areas to play around the house, so that everyone finds his place to sunbathe and relax.

Location:

The historic town of Calvià is the heart of one of the most popular municipalities on the island at the foot of the Tramuntana mountains in the southwest of Mallorca. The traditional ochre-coloured houses stand between carob and almond trees. Every week the popular weekly market takes place here, near the church. Not far from Santa Ponsa and Es Capdella, you will find peace and quiet here, away from the tourist hustle and bustle.

DISCLAIMER:
The information given here has been published with the utmost care by Ponent Homes and has been provided by the owners. Ponent Homes SL cannot guarantee the accuracy of the information. We therefore assume no responsibility for the completeness, accuracy or timeliness of the same. All taxes (except the Plusvalia tax) as well as  notary and land register costs in relation with the property purchase must be paid by the buyer. Our agency comission is usually paid by the seller.

General Amenities

Carport / parking
Swimming-pool
Air-conditioning
Garden

Neighbourhood

Super market: 10 minutes by car
Beach: 10 minutes by car
Airport: 25 minutes by car
Town center: 15 minutes by car
Shopping center: 10 minutes by car

Details

Ref : 1959
Price : 950.000
Property Type : House
Purpose : Sell
Bedrooms : 3.
Bathrooms : 3
Constr. size : 160 m2
Plot. size : 625 m2
Address : Calvia
City : Calvià Village

Find on Map

Ponent Homes