2.750.000

Ref./ 1916 Villa Thesia

Beschreibung

In der Umgebung von Thesia gibt es eine Reihe von Häusern im mediterranen Stil. Das Projekt bringt durch sein minimalistisches Design frischen Wind in die Sackgasse, in der es sich befindet.

Das Grundkonzept des Wohndesigns ist eine ruhige und formale Zurückhaltung. Das Haus ist ein Ort der Ruhe und Gelassenheit, an dem die minimalistischen Details, die klare Sprache und die Bedeutung die Bewohner von der Außenwelt trennen.

Die Architektur und das Innendesign verbinden ein klimatisches Verhältnis mit Licht und Luft, ein Ausdruck der Funktionalität des Hauses.

Das Projekt besteht aus 4 Schlafzimmern, von denen 3 die gesamte obere Etage ausmachen, und einem Gästezimmer mit Bad im Erdgeschoss und direktem Zugang zum Poolbereich. 1 Badezimmer im Obergeschoss ergänzt das Hauptschlafzimmer als en-suite und 1 für die anderen 2 Schlafzimmer. Es gibt auch eine separate Toilette im Erdgeschoss.

Die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer sind nach einem frei fließenden Konzept gestaltet und bilden einen offenen Raum, der durch große Schiebetüren, die sich zum Garten hin öffnen, nahtlos in die Außenwelt übergeht.

Haftungsausschluss:

Die hier angegebenen Informationen wurden von den jeweiligen Eigentümern zur Verfügung gestellt und von uns veröffentlicht. Ponent Homes kann jedoch für die Richtigkeit der Angaben nicht garantieren. Wir übernehmen daher keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit oder Aktualität derselben. Die beim Kauf anfallenden Steuern (mit Ausnahme der Plusvalía) sowie die Notar- und Grundbuchkosten werden vom Käufer getragen. Unsere Maklercourtage geht, wie hier üblich, in der Regel zu Lasten des Verkäufers

Details

Ref : 1916
Price : 2.750.000
Property Type : Villa
Purpose : Zu Verkaufen
Bedrooms : 4
Bathrooms : 3
Constr. size : 411 m2
Address : Santa ponsa
City : Santa Ponsa

Auf der Karte anzeigen

Ponent Homes

2.750.000

Ref./ 1916 Villa Thesia

Description

The area surrounding Thesia is studded with a number of Mediterranean style designed homes, the project thus bringing a breath of fresh air through its minimalist design to the cul-de-sac it is located in.

The underlying concept of the home’s design is one of quiet and formal restraint; the home is a place of tranquility and calm where the minimalistic details, the clean language, and the meaning, separate the residents from the world outside.

The architecture and the interior design combine a climatic relationship with light and air, an expression of the home’s functionality.

The development is composed of 4 bedrooms, 3 that make up the entirety of the upper floor and a guest bedroom with en-suite on the ground floor with direct access to the pool area. 1 bathroom upstairs to complement the master bedroom as en-suite and 1 for the other 2 bedrooms. There is also a separate toilet on the ground floor.

Designed with a free-flowing concept in mind, the kitchen, dining room and living room all communicate together as one open-plan space, that seamlessly passes to the outside world through large sliding doors that open to the garden.

Disclaimer:

The information given here has been published with the utmost care by Ponent Homes and has been provided by the owners. Ponent Homes  cannot guarantee the accuracy of the information. We therefore assume no responsibility for the completeness, accuracy or timeliness of the same. All taxes (except the Plusvalia tax) as well as notary and land register costs in relation with the property purchase are to be paid by the buyer. Our agency commission is usually paid by the seller.

Details

Ref : 1916
Price : 2.750.000
Property Type : Villa
Purpose : Sell
Bedrooms : 4
Bathrooms : 3
Constr. size : 411 m2
Plot. size : 1177 m2
Address : Santa ponsa
City : Santa Ponsa

Ponent Homes